• Jobs Job bei Xecutive Consult

Assistent/in Produktmanagement Brillenfassungen

Xecutive Consult

Assistent/in Produktmanagement Brillenfassungen Xecutive Consult München Koordination und Gewährleistung der Produktentwicklung von der Idee bis zur Serienfertigung; Zusammenarbeit mit den Lizenzpartnern, den Designern, den Fabrikationsstätten in Asien sowie mit den weltweiten Niederlassungen; Bedarfsanalysen.

Unser Klient Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Brillenfassungen Und Sonnenbrillen Technologische Exklusivität Und Modisches Design Sind Die Garanten Für Den Erfolg Für Das Europäische Headquarter Im Münchener Norden Suchen Wir Ab Sofort Verstärkung Im Bereich Lizenzprodukte Assistent/in Produktmanagement Brillenfassungen Deine Aufgaben: Koordination Und Gewährleistung Der Produktentwicklung Von Der Idee Bis Zur Serienfertigung Zusammenarbeit Mit Den Lizenzpartnern Den Designern Den Fabrikationsstätten In Asien Sowie Mit Den Weltweiten Niederlassungen Bedarfsanalysen Terminüberwachungen Und Kostenplanungen Letztendlich Auch Die Wirtschaftlichen Auswertungen Der Entsprechenden Kollektionen Dein Profil: Mind 2-3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Optik Uhren Schmuck Oder ähnlichen Industriezweigen Sehr Gute Kenntnisse In Produktplanung Und -entwicklung Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Englischkenntnisse (firmensprache) Sicherer Umgang Mit Excel Word Und Powerpoint Spaß An Reisen (europa Asien) Das Angebot: Eine Verantwortungsvolle Abwechslungsreiche Und Eigenständige Tätigkeit Mit Gestaltungs- Und Entwicklungsspielraum Eine Kommunikative Und Offene Arbeitsatmosphäre In Einem Jungen Dynamischen Team Mit Flacher Hierarchie Interessiert Dann Sende Deine Aussagekräftigen Unterlagen Unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung An: Augustenstraße 16 80333 München Tel:+49/89/55 07 76 30 E-mail: @de    Wwwde Assistent Assistentin Assistenz Produktmanagement Product Management Brillenfassungen Projektassistenz Projektassistent Projektmanagement Development Entwicklung Brillen Optiker Augenoptiker Optik Techniker Feinwerktechnik Feinmechanik Kaufmännische Ausbildung Kaufmann Kauffrau Ingenieur Betriebswirt Industrie Modeschmuck 80331 München Bayern Ax46618by Assistent Assistentin Assistenz Produktmanagement Product Management Brillenfassungen Projektassistenz Projektassistent Projektmanagement Development Entwicklung Brillen Optiker Augenoptiker Optik Techniker Feinwerktechnik Feinmechanik Kaufmännische Assistent/in Produktmanagement Brillenfassungen Koordination Und Gewährleistung Der Produktentwicklung Von Der Idee Bis Zur Serienfertigung Zusammenarbeit Mit Den Lizenzpartnern Den Designern Den Fabrikationsstätten In Asien Sowie Mit Den Weltweiten Niederlassungen Bedarfsanalysen München Assistent Assistentin Assistenz Produktmanagement Product Management Brillenfassungen Projektassistenz Projektassistent Projektmanagement Development Entwicklung Brillen Optiker Augenoptiker Optik Techniker Feinwerktechnik Feinmechanik Kaufmännische

Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren (w/m/d)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Projektmanager Entwicklungsprojekte IVD-Testverfahren (w/m/d)